Deutschsprachiges Forum

Reply
New Contributor

Client wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin relativ neu in der Thematik Switch-Konfigurierung. Verwendet wird ein Switch 2530 24G POE+ mit manuell konfigurierter IP. An diesen ist ein Raspberry als DHCP-Server angeschlossen. An den restlichen Anschlüssen sollen Geräte verwendet werden, die über POE versorgt werden. Hierbei ist nur das Problem, dass einige Geräte garnicht vom Switch erkannt bzw. von diesem ignoriert werden. Der Switch zeigt in der Übersicht zwar eine Leistungsaufnahme am jeweiligen Port, erkennt aber das Gerät/ die MAC-Adresse nicht. Hat jmd eine Idee woran das Problem liegen könnte?

Ich habe zum Vergleich einen Switch von D-Link verwendet, hier konnte das Gerät ohne Probleme identifiziert werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Mfg

Eyk

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: