Deutschsprachiges Forum

Reply
New Contributor
Registered: ‎11-25-2016

Lizenzverwaltung

Hallo zsammen,

wir haben Probleme mit der Verwaltung unserer Kontroller bzw. Kontroller unserer Kunden: alle Kontroller/Lizenzen wurden über uns im Aruba-Licensing Portal registriert. So hattten wir alles im Überblick. Nun ist der Portal nicht mehr erreichbar. Wir haben uns zwar über HPE-My Networking wieder mal registriert, können dort neue Hardware registrieren, finden aber die alte Controller/Lizenzen nicht mehr. Weiß jmd. wie das Problem gelöst werden kann?

Danke.

tm
New Contributor
Registered: ‎06-22-2016

Re: Lizenzverwaltung

Hallo, wenden Sie sich am besten mit dem Problem an folgende Mailadresse: aruba-licensing@hpe.com Da sollte es schnell eine Lösung geben. Viele Grüße Tobias

#AirheadsMobile
New Contributor
Registered: ‎11-25-2016

Re: Lizenzverwaltung

hi Tobias,

danke für die Antwort. An die Adresse habe ich eine andre Anfrage letzte Woche geschickt. Da kam aber gar keine Antwort zurück. Ich kann natürlich noch einmal probieren.
Eine andere Frage habe ich allerdings auch noch: wir hatten in der Firma früher nur ein einziges Konto bei Aruba. Wenn man das Case geöffnet hat bzw. Produkt registriert hat, hat man alles über dieses Konto gemacht. Jetzt verfügt die Firma bereits 2 Konten und theoretisch jeder Mitarbeiter kann sich ein Konto eröffnen. Wie kann man all die Konten zur einer "Firma" zusammen sammeln? Oder bleibt alles beim alten: die Lizenzen die ich jetzt auf mein Konto umziehen werde, werden alle nur für mich sichtbar?

Search Airheads
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: