Deutschsprachiges Forum

Reply
New Contributor

OS Usernamen ändern bei Airwave 8.2.4.

Hallo Community

 

Beim Update des AirWave auf Version 8.2.4.1 wurde ein neuer Secure Account (OS Account) für die AMPCLI erstellt.

Dabei wurde leider der Standard Username "ampadmin" verändert und beinhaltet nun einen Fehler, welchen ich korrigieren möchte/müsste.

Ist es möglich im Nachhinen den Usernamen des AMPCLI Admin zu ändern?

Leider fand ich bisher nur Möglichkeiten das Passwort zu ädnern.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

New Contributor

Re: OS Usernamen ändern bei Airwave 8.2.4.

(ampadmin) OS Username konnte nun mittels Aruba Support wieder zurückgesetzt werden.

Der Support hat bestätigt, dass dies nicht selbstständig gemacht werden kann und nur via Ticket möglich ist.

 

Case ist somit abgeschlossen.

 

 

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: