Wired Intelligent Edge (Campus Switching and Routing)

Reply
Ole
New Contributor

HPE 10GBase-T SFP+ Transceiver

Hallo Community,

wird der HPE 10GBase-T SFP+ Transceiver von den Aruba 2930F und/oder den Aruba 2930M Switchen unterstützt?

In den Datenblättern habe ich dazu leider nichts gefunden.

Viele Grüße

Ole

New Contributor

Re: HPE 10GBase-T SFP+ Transceiver

Hi,

mit 10GBase-T sieht es bei Aruba generell eher schlecht aus; ich habe bisher nur OEM Teile gefunden aber nie getestet. Ich habe jetzt nur einen Typ 10GBase-T Transceiver gefunden und der ist für die Netzwerkmodule der Blade bzw. Synergy Systeme gedacht.

10GBase-T gibt es meines Wissens nur im 54XXR zl2 und im kommenden 8320, Alternativen gibt es sonst noch im HPE Portfolio z.B. mit dem FlexFabric 5700.

Ole
New Contributor

Es sollten schon Geräte im Bereich der 29xx Serie sein, alles andere würde das Budget sprengen. Evtl. muss ich dann mal nach OEM´s ausschau halten und testen.

Grüße

Ole

Occasional Contributor I

Ich brauche auch so ein Ding. Welches brauche ich denn nicht mehr zu kaufen? Bzw. welches funktioniert?

HPE 10GBase-T SFP+ Transceiver 

Danke

Contributor I

10GBASE-T SFP+ Transceiver werden nicht in Aruba 25xx, 29xx, 38xx, 54xx Switchen unterstützt, da die Stromaufnahme als auch die Wäremeabgabe eines solchen Transceivers die SFP+ Spezifikation überschreitet. 10GBASE-T wird ab der 2930M Switch Serie z.B. auf den Front Ports (SmartRate Ports) im Model "Aruba 2930M 24 port Smart Rate Switch (JL324A)" oder bei jedem 2930M Modell mit dem modularen Modul für die Rückseite "Aruba 3810M/2930M 4p Smart Rate PoE+ Module (JL081A)" unterstützt.

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: