Deutschsprachiges Forum

Reply
Occasional Contributor I

Aruba Central Zeitzone ändern

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und wir verwenden neu die Aruba Produkte bei uns. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, wirklich eine gute Sache!

Ich habe bei einer bestehenden WLAN Umgebung aber folgendes Problem. Beim Erstellen von Aruba Central wurde versehentlich die Zeitzone US-1 genommen anstatt die EU Zone. Ich kann leider nicht finden wo dies umgestellt werden kann, könnte mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank schon mal :-)

MVP

Re: Aruba Central Zeitzone ändern

Unten Links , auf der klein Männchen klicken. User Settings Editieren erfolgt unter: Global Settings Users & Roles Jeweiligen Gruppen: Wireless Management System Set Country code for group Timezone
Shawn Adams
Aruba Networks Customer Advocacy
Occasional Contributor I

Guten Tag, danke für die Info. Ich konnte aber so die Anmeldung auf Aruba Central nicht ändern. Unten links auf dem kleinen Männchen unter Benutzereinstellungen kann die Zone US-1 oder US-2 usw. nicht verändert werden.

Aruba Employee

US-1 und US-2 sind auch die Zonen, in dem Dein Account ist.

Wenn Dein Account in die EU Zone verlegt werden soll, dann solltest Du einen TAC Case aufmachen. 

a) Open a TAC Case - be sure to include Customer ID, Source Region, Destination Region.

b) schicke mir eine PN mit eben den Informationen von oben inkludiert TAC Case Nummer, ich schau mal, ob das realisierbar ist

Letztendlich sagt das aus, wo Dein Account ist. US-1 / US-2 / EU.... Eigentlich ist das egal.

Manche Kunden möchten aber gerne den Account in der EU haben.

Occasional Contributor I

Ich würde den TAC case empfehlen und in die EU-Cloud verlegen lassen. Sonst geht Dein Management immer den weiten Weg über den Ozean und zurück ;-)

Abhängig, ob Du mit DSGVO zu tun hast und welche Richtlinien bei euch im Unternehmen gelten ist es Dir vielleicht lieber, das ganze ist in Europa gehostet. Ich habe noch nicht verglichen, ob es einen merklichen Unterschied im Delay gibt, könnte mir aber auch da Vorteile in der EU-Cloud vorstellen.  

Highlighted
Occasional Contributor I

Danke für die Info!

Was genau ist den ein TAC case?

Freundliche Grüsse

Occasional Contributor I

Ein TAC-case ist eine Service/Supportanfrage bei HPE, hier findest Du eine Erklärung für den Umgang damit:

https://support.hpe.com/help/en/Content/myItEnvironment/supportCases.html 

Am Besten kontaktierst Du einmal den Partner, bei dem das Equipment eingekauft wurde - eventuell kümmert er sich für Dich darum. 

Viel Erfolg!

Occasional Contributor I

Super und danke für die Info.

Gruss

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: