Deutschsprachiges Forum

Reply
Frequent Contributor I

Aruba Central mit MSP

Hi@all

ich hätte ein Frage zu Central mit MSP (Managed Service Provider).

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich damit mehrere iAP-Cluster an verschiedenen Orten/verschiedenen Configs zentral verwalten. Wobei ich auch z.B. die Lic. von einen "Mandant" zu einen anderen verschieben kann.

Hintergrund, ich hab einen Kunden  mit 3 Standorten. An jedem möchte er ein iAP-Cluster aufbauben (Controller-Lösung möchte er nicht, leider).

 

Das wäre ja dann mit dem MSP und Central ein guter Lösungsansatz.

Muss ich noch etwas beachten? Zusätzliche Lic für die MSP-Funktion brauche ich ja nicht (hab jedenfals keine gefunden).

 

Es sollen alle 3 Standorte am besten unter einer Oberfläche verwaltet werden. Das müsste doch gehen?

Danke für die Hilfe und eine schöne Woche noch.

Thomas

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: