Deutschsprachiges Forum

Reply
Highlighted
New Contributor

Gast-WLAN mit WPA-PSK und redirect page

Hey Leute, was geht?

ich möchte mit Aruba Instant ein Gast-WLAN bauen mit folgenden Anforderungen:

- WPA2/3-PSK

- no Portal Login Page and no Success Page

- redirect auf https://www.firma.de

Es sollen also nur Mobile Devices ins Gast-WLAN welche das PSK kennen und dann ohne Portal-Page und ohne Success Page auf die Firmen-Homepage umgeleitet werden.

Mit Clearpass bekommt man das sicher hin - auch auch mit Instant oder Central? Vielleicht hat das ja schon mal jemand von Euch umgesetzt?

Viele Grüße

Michael

Accepted Solutions
Highlighted
New Contributor

Re: Gast-WLAN mit WPA-PSK und redirect page

Hallo zusammen,

nachdem ich mir einen Instant AP 515 aus dem Lager organisiert und mit der aktuellen Firmware 8.5.0.3 betankt habe, konnte ich im Menü bei der Konfiguration eines Gast-WLANs feststellen, das sobald ich den Captive-Portal-Service auf "no" gestellt habe, die Option der Konfiguration einer redirect-page ausgeblendet wird.

Damit ist es also aktuell nicht möglich, eine Konfiguration mit den oben genannten Anforderungen rein mit Instant-OS umzusetzen.

Viele Grüße

Michael

View solution in original post

All Replies
Highlighted
New Contributor

Re: Gast-WLAN mit WPA-PSK und redirect page

Hallo zusammen,

nachdem ich mir einen Instant AP 515 aus dem Lager organisiert und mit der aktuellen Firmware 8.5.0.3 betankt habe, konnte ich im Menü bei der Konfiguration eines Gast-WLANs feststellen, das sobald ich den Captive-Portal-Service auf "no" gestellt habe, die Option der Konfiguration einer redirect-page ausgeblendet wird.

Damit ist es also aktuell nicht möglich, eine Konfiguration mit den oben genannten Anforderungen rein mit Instant-OS umzusetzen.

Viele Grüße

Michael

View solution in original post

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: