Deutschsprachiges Forum

Reply
Occasional Contributor I

IAP kann in Aruba Central nicht hinzugefügt werden

Guten Tag zusammen

Ich habe in Aruba Central unter dem APP Global Settings / Device Inventory einen IAP entfernt weil dieser unbedingt gebraucht wurde bei einem Kunden. Die Lizenz wurde vorher entfernt und steht wieder zur Verfügung laut Key Management.

Leider kannich aus welchen Gründen auch immer keinen IAP hinzufügen, da steht folgende Warnung welche auch nicht geschlossen werden kann.

 

"You have reached the maximum limit for adding devicesYou have reached the maximum limit to add devices. Please add additional susbcription keys to increase this limit"

 

Im Key Management ist aber eine gekaufte Device Subscription vorhande, welche keine IAP zugeordnet ist. Das Device Inventory ist leer!

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem sein könnte?

Gruss

 

 

MVP

Re: IAP kann in Aruba Central nicht hinzugefügt werden

Werden die neuen IAPs mit MAC und cloud activation key

addiert, oder synchronizierung von Activate ?

 

Wenn es wirklich ist das genug Subscriptions vorhanden sind,

würde ein support case aufmachen. Bitte die subscription

ID, email addresse und einige betroffenen MAC addressen

zufügen.

 

 

 

Shawn Adams
Aruba Networks Customer Advocacy
Occasional Contributor I

Re: IAP kann in Aruba Central nicht hinzugefügt werden

Hallo

Die IAP werden über die Mac Adresse und Seriennummer hinzugefügt.

Es ist genau noch eine Device und eine Service Lizenz verfügbar und all die Eval Lizenzen.. können die Eval Lizenzen irgenwie enternt werden aus Aruba Central? 

 

Gruss

MVP

Re: IAP kann in Aruba Central nicht hinzugefügt werden

Die subscriptions sind durch den User UI nicht zu löschen.

 

Wenn lizenzen noch vorhanden sind, diesen Fehlermeldung bedeuten meistens eine von unsere Central

Datenbank Administratoren müssen hier tätig werden.

 

Ein Support Case wird empfohlen.

Shawn Adams
Aruba Networks Customer Advocacy
Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: