Deutschsprachiges Forum

Reply
Frequent Contributor I

iAP und Portalseite

Hi@all,

kann bei einen iAP die Portalseite angepasst werden. Die Eingabefelder USERNAME/PASSWORT / ACCEP-Checkbox sollen bleiben, ich würde nur gern das Grunddesign ändern.

Die Farbänderung bzw. Logo hinzufügen ist mir zu wenig.

Kann ich ein hier ein neues "Index-File" / Webseite hier einbinden?

Ich möchte nicht CLearpass bzw. die Controlerversion oder mit Central z.B. arbeiten.

Die Wege kenne ich.

 

Die Frage ist, kann man das auch direkt mit dem iAP machen

 

Danke

Thomas

MVP

Re: iAP und Portalseite

Mit IAP Software bis 8.3 - nein. Instant User Guide "Configuring Captive Portal Roles for an SSID" Customizierbar sind: Text Felder Farben Welcome Text Policy Text Redirect URL Logo
Shawn Adams
Aruba Networks Customer Advocacy
Highlighted
Aruba Employee

Re: iAP und Portalseite

Die interne Captive Portal Seite im IAP kann beliebig modifiziert werden. Um eine völlig eigene modifizierte captive portal seite zu bekommen muss man entweder auf ClearPass oder Controller oder Central gehen, oder man arbeitet mit eine externen Captive Portal Seite. Ich habe das hier mal zuammen geschieben:

 

https://www.flomain.de/2016/12/aruba-instant-with-external-captive-portal/


visit our Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCFJCnuXFGfEbwEzfcgU_ERQ/featured
Please visit my personal blog as well:
https://www.flomain.de
Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: