Deutschsprachiges Forum

Reply
New Contributor

AirWave Update von 8.2.4.1 auf 8.2.5 schlägt fehl

Hallo Zusammen,

 

auf unserer VMware basierten Appliance schlägt die Installation des aktuellen Updates fehl:

 

STEP 5: Installing upgrade.

0x00000000 491533     apache     600        1         

------ Nachrichtenwarteschlangen --------
Schlüssel msqid      Besitzer   Rechte     Benutzt-Bytes Nachrichten

'
 at Mercury/Utility/Assert.pm line 40
 2 (           Mercury/Utility/SemCleanup.pm:23) ASSERT                                                                          
 1 (/usr/local/airwave/bin/stop_amp_services:58) Mercury::Utility::SemCleanup::go('Mercury::Utility::SemCleanup=HASH(0x393a3a8)')

Upgrade aborted.
Please contact Aruba Support at
1-800-WiFi-LAN (US & Canada) or 1-408-754-1200 (International Toll) or http://www.hpe.com/networking/mynetworking
Restarting menu

Hit enter to continue

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und kennt die mögliche Ursache?

 

MfG,

 

Ch. Stoppe

Aruba Employee

Re: AirWave Update von 8.2.4.1 auf 8.2.5 schlägt fehl

Please contact Aruba Support at
1-800-WiFi-LAN (US & Canada) or 1-408-754-1200 (International Toll) or http://www.hpe.com/networking/mynetworking

Bin gespannt auf die ergebnis.

 

Shawn Adams
Aruba Networks Customer Advocacy
New Contributor

Re: AirWave Update von 8.2.4.1 auf 8.2.5 schlägt fehl

Hi,

 

gibt es hierzu Neuigkeiten?

 

Gruss,

Uli

New Contributor

Re: AirWave Update von 8.2.4.1 auf 8.2.5 schlägt fehl

Moin Uli,

 

leider nur schlechte: Ich habe gerade versucht das neue Update auf die 8.2.5.1 zu installieren, der Fehler tritt aber immer noch auf. Ich habe dazu ein Ticket beim Support eröffnet.

 

VG,

 

Christoph

New Contributor

Re: AirWave Update von 8.2.4.1 auf 8.2.5 schlägt fehl

Ja, beim Update auf 8.2.5.1 ist es auch bei mir passiert.

Werden dann bei nächster Gelegenheit auch einen Case aufmachen... :-(

Search Airheads
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: